Charaktere aus im Bann der Unterwelt Band IV

ACHTUNG SPOILER!


Helene Peters - Königin der Hölle


Damian Blackthorne - SATAN


Michael - Erzengel und Oberster des Himmels


Amelia Santini


Desdemona Gaunt - Lord Großbritanniens, Kanadas und Australiens


Sebastien Santini - General der Höllischen Heerscharen & Lord Südamerikas


Simone Peters


Haakon Welhaven


Gabriel - Oberster Jurist am Himmlischen Gerichtshof


Der Rat der Lords

Sergej Kasjanow

 

Satans ältester Lord, ca. 2000 Jahre alt, wurde von Satans erster Ehefrau, Königin Hel, rekrutiert, verantwortlich für Osteuropa und Russland bis zum kaspischen Meer, seit 436 im Rat. Feuerdämon.

 

Ali Abd El Wahabid

 

Satans mächtigster Lord, ca. 1.200 Jahre alt, zuvor Oberster General der Höllischen Heerscharen, sein Gebiet ist der Nahe Osten, einschließlich Arabien, bis Indien, seine Ehefrau ist Rhahida, seine Kinder Fatih und Tekin sind Oberste im Heer, seine Rochter Rhea noch sehr jung. Seit 1571 im Rat. Erddämon.

 

Richard von Grünbünden

 

Der klügste Kird, ca. 1.200 Jahre alt, stammt gebürtig aus Österreich und ist für das Gebiet Nordamerika (ohne Kanada) bis Mittelamerika zuständig. Interimsweise war er auch für Südamerika verantwortlich. Seine Frau Eleonore und seine Tochter Katharina leben mit ihm in Chicago und arbeiten dort in verschiedenen Positionen, seit 1562 im Rat. Luftdämon.

 

Haakon Welhaven

 

Satans selbstbewusstester Lord ist 908 Jahre alt und stammt gebürtig aus Norwegen, die ersten Jahrhunderte fuhr er zur See und unterstützte die Marine, bevor er zum Lord aufstieg, verantwortlich für Europa (außer Großbritannien) und Nordafrika (Marokko bis Ägypten), seit 1630 im Rat, mit Desdemona liiert. Wasserdämon.

 

Steve Obasanjo

 

Satans emotionalster Lord stammt ursprünglich aus Mali und ist 757 Jahre alt. Sein Hoheitsgebiet Mittel- bis Südafrika ist eines der konfliktreichsten der Welt, er ist seit 1982 im Rat. Wird im Krieg mit dem Himmel verwundet, seine Frau Nandi übernimmt daraufhin seine Ratsgeschäfte, bis er genesen ist. Das Paar hat vier Töchter: Basma, Fahima, Shani und Zahani, die bereits in der Höllischen Hierarchie aufsteigen. Erddämon.

 

Desdemona Gaunt

 

Satans Liebling, legte eine sehr steile Karriere in der Hölle hin, bekannt für ihre außergewöhnliche Schönheit, Vertraute der Königin, löste den Krieg mit ihrem Rachefeldzug durch Europa aus. 430 Jahre alt, Gebiet Großbritannien, Kanada, Australien und Neuseeland, seit 1796 im Rat, ist mit Haakon liiert. Feuerdämon.

 

Sebastien Santini

 

Satans menschlichster Lord ist gleichzeitig General der Höllischen Heerscharen und für Südamerika verantwortlich, 633 Jahre alt und erst seit kurzem im Rat. Seine Frau Amelia ist ein Mensch, sein Sohn Alessandro ein vollwerter Dämon. Dämon mit psychotransformalen Kräften, Traumwandler.

 

Chao Mei

 

Satans kriegerischster Lord ist 684 Jahre alt und war vor ihrer Ernennung zum Lord Asiens Kanzlerin unter ihrer Vorgängerin Yani Akutagawa, unter anderem auch für die Sicherheit in diesem Herrschaftsgebiet verantwortlich. Tötete im Krieg einen Niederen Erzengel und steht deswegen hoch in der Gunst der anderen Lords. Arbeitet sehr eng mit Kasjanow zusammen.